Zum Inhalt springen

Über mich

Mein Weg

Mein beruflicher Werdegang führte mich für einige Jahre in die Wirtschaft, in dieser Zeit habe ich mich auch 2009 für einen weiteren künstlerischen bzw. kunsttherapeutischen Weg entschlossen. Ich absolvierte die Ausbildung zur diplomierten ganzheitlichen Kunsttherapeutin an der Akademie für Kunsttherapie in Wien.

2014 – 2018 Kreativwerktstatt im 8en – Tagesstruktur für Menschen mit Behinderung – Fachbereichsleitung Glaswerkstatt.

Seit 2014 arbeite ich kunsttherapeutsich in freier Praxis mit unterschiedlichen Projekten:

Kunsttherapeutische Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen, Kindern und Erwachsenen. (2014-2015)

achtsam Zentrum Maria Enzersdorf – Kunsttherapeutische Begleitung von Jugendlichen und Kindern. (2016-2018)

Seit 2018 Projekt „Mobiles Atelier“ – In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung

Ab 2023 – Praxis und Atelier Gumpoldskirchen

Was mich beschäftigt

Inspirationen aus der Natur.

Super Efficient

Lorem ipsum dolor sit amet elit do, consectetur adipiscing, sed eiusmod tempor.

Deeply Committed

Lorem ipsum dolor sit amet elit do, consectetur adipiscing, sed eiusmod tempor.

Highly Skilled

Lorem ipsum dolor sit amet elit do, consectetur adipiscing, sed eiusmod tempor.

Keith Marshall

Designer

George Williams

Developer

Julia Castillo

Client Service